Willkommen

#easyXMAS mit der EasyCut 12.

Sägen, so einfach wie nie zuvor.

Endlich ist wieder Weihnachtszeit! Im Haus liegt der Duft von Plätzchen in der Luft, der Kamin knistert, die Kerzen leuchten. Die letzten Vorbereitungen für das große Fest werden getroffen. Doch die Idylle währt nicht lang und schon bald stellen sich die ersten Hindernisse in den Weg zum erfolgreichen Weihnachtsfest…

1/3

Der 1. Versuch

2/3

Happy End?

3/3

Folge 1.

Auf Umwegen zum Ziel.

Emily freut sich auf ihr erstes Weihnachtsfest mit ihrem Freund Ben und seiner Familie. Im Haus angekommen, ist die Vorfreude nur von kurzer Dauer und Ben muss eine Entscheidung treffen. Ob es wohl die richtige ist…

Folge 2.

Was nicht passt, wird passend gemacht.

Die Rollenverteilung ist klar: Ben und sein Vater Thomas fällen den Tannenbaum für das Fest. Zu Hause angekommen läuft es dann doch nicht so einfach wie gedacht und die Männer sind schnell ratlos. Bis eine ganz unerwartete Hilfe naht…

Bosch EasyCut 12 für vielfältige Anwendungen in Haus und Garten

Die EasyCut 12.

Der Allround-Helfer für drinnen und draußen.

Regalbretter sägen? Äste zerkleinern? Mit der 900 Gramm leichten und kabellosen EasyCut 12 erledigst du mühelos alltägliche Aufgaben im Haus und im Garten – sogar freihand und somit ohne Einspannen des Werkstücks.

Mehr erfahren

Folge 3.

Platz für die ganze Familie.

Es ist geschafft. Das Festmahl für die ganze Familie steht bereit und es kann endlich losgehen. Doch etwas stimmt nicht… Etwas fehlt noch…

Folge 4.

Das Fest ist gerettet.

Der Abend ist perfekt. Max sitzt im Wohnzimmer vor dem Kamin und lauscht den Geschichten seines Großvaters. Bis Max plötzlich ein lautes Klopfen am Fenster hört. Was dann passiert hätte er sich niemals erträumen können…

Mit der Bosch EasyCut 12 einen Adventskranz basteln

Der Adventskranz.

Einen Adventskranz aus Kugeln basteln.

Einen Adventskranz der ganz besonderen Art kannst du ganz schnell und einfach selbst basteln. Wie das genau funktioniert und was du dafür brauchst, siehst du hier.

Zur Anleitung
1/4

Der Weihnachtsbaum.

Der Weihnachtsbaum mal anders. Mit nur wenigen Materialien baust du ganz einfach einen Baum mit Weihnachtskugeln.

2/4

Der Klammerkranz.

Wäscheklammern aus Holz sind nicht nur öde Alltagshelfer. Sie können auch verwendet werden, um einen dekorativen Kranz zu basteln.

3/4

Der Weihnachtsstern.

Mit etwas Holz, einer Kordel und wenigen Hilfsmitteln ist ganz schnell ein Weihnachtsstern gebastelt.

4/4

Der Walnusskranz.

Mit dem Kranz aus Walnüssen wird ein kreativer Rahmen für jede Kerze geschaffen.